Susanna Stangl kontaktieren

Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon:  0664 - 59 26 966
E-Mail: 
Praxis für Lebens- und Sozialberatung

Praxis für Lebens- und Sozialberatung:

Gersdorfberg 148
8212 Pischelsdorf
deinfreiraum.cc

Gesundheitspraxis FreiRaum:

8212 Pischelsdorf 22
www.deinfreiraum.cc

Supervision

  • Supervision ist eine Form der Beratung, die zur Sicherung und Verbesserung der Qualität beruflicher Arbeit eingesetzt werden kann. Durch die Betrachtung aus verschiedenen Perspektiven werden Themen, die sich aus den Anforderungen des Berufes ergeben, reflektiert, geklärt und alternative Handlungsmöglichkeiten erarbeitet. Supervision bringt mehr Klarheit in der Arbeit und unterstützt bei der Bewältigung von unterschiedlichen Problemen. Supervision fördert Transparenz und konstruktive Kommunikation. Durch den fachlichen Austausch in der Gruppe, werden Erfahrungen geteilt und der eigene Blickwinkel erweitert. Persönliche Ressourcen werden in der Gruppe entdeckt und gestärkt, persönliche Grenzen werden reflektiert.
    Supervision begleitet Einzelpersonen, Gruppen und Teams auf ihrem Weg zielgerichteter, effizienter und zufriedener in ihrem Arbeitsumfeld zu wirken.

  • Mein Angebot

    • Einzelsupervision
    • Gruppensupervision
    • Teamsupervision

    Supervision findet in einem vertraulichen Rahmen statt. Als Beraterin unterliege ich der Verschwiegenheitsplicht.

    Supervision kann bei mir in meiner Praxis stattfinden oder an einem anderen dafür vorgesehenen, mit Ihnen vereinbarten Ort.

    Kosten für Einzelsupervision: € 70,- (50 min.)
    Gruppe oder Team: auf Anfrage

    Für Fahrten werden vorher mit mir vereinbarte Fahrtkosten zusätzlich in Rechnung gestellt.